Und dann gibt es diese ganze besondere, unerklärliche Verbindung.

Eine Liebe fürs Leben..

Mittlerweile sind es fast sechs Monate, die ich im Norden Norwegens verbringe. In dieser Zeit hat sich so unglaublich vieles getan und geändert – beinahe mein ganzes Leben hat sich auf den Kopf gestellt – und ohne diese eine, kleine, aber dennoch wahnsinnig große Hilfe, hätte ich das sicher kaum geschafft.

Ich bin so froh, dass ich sie habe, meine kleine…

Zusammen die Welt vergessen 😊

…Borga, ein etwa zweijähriges Huskymädchen. Wir beide sind seither unzertrennlich und freuen uns riesig über jede Sekunde, die wir miteinander verbringen dürfen 😊😊

Hier ein kleines Video über mein Lieblingshund, der mir im letzten halben Jahr unglaublich ans Herz gewachsen ist 😊😊

oder in Englisch:

Bis bald,

Eure Kati 😊😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s