Über mich 😊

Hallo ihr Lieben 😊

Über mich? Gute Frage..

Ich werde am liebsten Kati gerufen, bin ein Sommerkind und mittlerweile 27 Jahre.

Ich liebe die Natur, die Menschen um mich herum und die Freiheit, die man während des Reisens spürt.

Mein Blog, in den ich nun mein ganzes Herzblut mit einfließen lasse, soll all die ermuntern und ermutigen die auch das Abenteuer-Gen in sich tragen; die von der inneren Unruhe und der Rastlosigkeit geplagt sind und am liebsten immer unterwegs sind, dass zu tun was ihr Herz sagt.

Oft sind wir zwar gezwungen mit dem Strom zu schwimmen, doch wer nichts ändert, ändert nichts 😊 Eigentlich ganz einfach..

Die Welt ist doch viel zu schön und zu groß, um ungesehen zu bleiben, oder?

Mit diesem Blog möchte ich Euch mit auf eine Reise nehmen. Meine Reise. Wo auch immer sie mich hinführen mag 😊

Wen Du mir eine Nachricht schreiben möchtest: Schreib mir einfach. Ich freue mich sehr darüber und antworte liebend gerne 😊

Deine Kati

PS: Falls Du noch etwas mehr über mich erfahren möchtest, mein erster Beitrag ist voll davon 😊

Das bin ich 🙂