Jetzt gehts los! 😊

Hallo ihr Lieben 😊

nach einigen Hürden, die es, bis ich endlich am Lindesnes Fyr (Leuchtturm) stehen konnte, zu überwinden galt, habe ich nun meinen ersten „Lauftag“ hinter mir.

Ich am „traditionellen“ Startpunkt in Lindesnes ☺️

Von Lindesnes am Leuchtturm gings dann erstmal oberhalb über jede Menge Gestein, imm wieder sehe ich beim Zurückblicken den Leuchtturm mit seiner roten Mütze.

Lindesnes fyr

Nach meinem ersten Tag gebe ich mich nun der wärmenden Sonne hin und kose mich 😊

Mit der Isomatte auf dem grünen Gras zu liegen und den freundlichen Begegnungen von heute nach Zuhängen, ist ein wirklich schöner Abschluss des heutigen Tages, der mit soviel Anreise-Straße-Laufen zu tun hatte. Aber immerhin wurde ich von zwei netten Autofahrern mitgenommen. So musste ich wenigstens nicht alle 26 km auf der Straße laufen, um überhaupt nach Lindesnes zu kommen 😊

Frühstück heute morgen 😊 Weltbestes Softis 🥰
Mein „Zuhause“ von oben 😊 Was für ein Zufall, dass ich das während des Fluges sehen durfte.

In Nord-Norge bin ich in der Winterlandschaft aufgestiegen und anschließend in dem Sommer abgetaucht 😊

Bis bald,

Eure Kati 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s