Ein April voller Erinnerungen

am

Hallo ihr Lieben 😊

hier habe ich mal wieder ein paar kleine Videos zusammen geschnitten, die ich gerne mit Euch teilen möchte 😊

Bei der Tour Anfang April verbrachten wir sechs ereignisreiche und aufregende Tage in einer weiß-verschneiten Welt.

Und im zweiten Video könnt ihr mitverfolgen, wie wir zu zweit, mit 16 Sibirian Huskys im Schlepptau, und mit bestmöglichen Wetterverhältnissen im Gepäck ans Dreiländereck gerast sind 😊 Beinahe zehn volle Tage in der Abgeschiedenheit der Natur zu verbringen ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Fernab von Zivilisation und weit ab vom Schuss. Erlebnisse, die man nicht mit dem Verstand-, sondern nur mit dem Herzen begreifen kann. Für mich fühlte sich diese Tour wie ein „Nachhausekommen“ an. Schließlich konnte ich dort so viele Berge, Landschaftszüge und Gefühle wieder erkennen- und durchleben, durch die ich im Jahr zuvor bereits gestreift bin 😊

Viel Freude beim Anschauen 😊

Bis bald,

Eure Kati 😊😊

Treriksrøysa Norge 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s