Ut på tur aldri sur 😊

Øvre Dividal Nasjonalpark

Ut på tur aldri sur – das norwegische Outdoor-Sprichwort überhaupt! 😊

Draußen an der frischen Luft ist die Laune einfach immer am Besten. („draußen niemals sauer“) So auch bei mir. Kaum bin ich aus dem Haus und in der Weite der Berge verschwunden, schon kann ich in den Reichtum der endlosen Natur eintauchen, meine „Akkus“ aufladen und wieder die Ruhe in mir selbst finden.

Oteren

Aus meiner Faszination für die abwechslungsreiche und wahnsinnig inspirierende, norwegische Landschaft ist eine Idee entstanden. Aus der Idee entstand ein Traum. Und aus diesem Traum entsteht eine Reise. Eine lange Reise. Eine Wanderung über fast 3.000 km. Fünf Monate. Norwegen, von Süd nach Nord.

Foto von Elise Mari 🙂

Ich weiß, es ist irre und gesponnen, aber das muss es wohl auch sein 😊 Mein Abenteuer zu Fuß durch Norwegen zu gehen beginnt im Mai. Am 3. Mai.

Im Sørdal

Sicher wird es dann wieder vermehrt Berichte und Fotos von mir geben, mit denen ich Euch hoffentlich eine kleine Freude bereiten kann 😊

Bis bald,

Eure Kati 😊

Nordlys in Innset

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s