Now it‘s time to do what’s best for me.

Immer wieder siegt die Neugierde auf das Neue. Was wird wohl als nächstes passieren? Was bekommen wir noch alles zu sehen? Wer wird uns als Nächstes begegnen? Freude überkommt mich 😊

Diese Leichtigkeit zwischen Bauch und Lunge ist unbeschreiblich und nur schwer zu erklären. Ist es die Freiheit über die eigene Zeitbestimmung -das selbstbestimmte Leben? Oder ist es einfach nur der kühle Wind in meinen Haaren, der mir in diesem Moment das Gefühl gibt, bedeutend zu sein?

Nun sitze ich hier, mit meinem draufgängerischen Hund in den Armen und lausche dem schlagen der Wellen, während ich windgeschützt in einer Düne versteckt den Möwen über dem Meer beim Segeln zu sehe. Voller Vertrauen sieht mich mein Hund mit seinen braunen Augen an. Ja, was wir schon alles zusammen erlebt haben, dass passt auf keine normale Hunde“haut“ drauf 😊

Seit dem Umzug ins Wohnmobil sind ein paar Wochen vergangen, doch keine Sekunde hat uns bisher an dieser Entscheidung zweifeln lassen. Keine einzige. In den letzten Tagen, die wir im Moment auf Sylt verbringen, erleben wir viel Positives. Am Meer, in der Sonne, am weißen Strand, wo wenn nicht dort, sprüht man sonst vor Freude? 😊

Zuerst hatte ich (ja, ich geb es zu) mal wieder ein paar kleinere Vorurteile, von wegen reich und schön. Aber wie sich herausgestellt hat, sind hier alle garnicht so schön wie oftmals behauptet wird ☺️ (also weder reich noch schön..☺️) Und die Reichen allein leben unter sich in Kampen.

Mit einem Schluck Sand in den Schuhen, ein-, zwei Sandkörnchen in der Unterhose und einer kleinen grau-weißen Muschel in der Hosentasche laufe ich entspannt über die lange Holztreppe mit den vielen Stufen die über die Dünen führt, zu unserem fahrenden Zuhause zurück.

Tommy wird schon warten. Wir haben heute Marmorkuchen mit Schokolade überzogen und andere Köstlichkeiten im „haus“eigenen Backofen gebacken. Ich muss los, ich kann den Duft des Kaffees schon von weitem riechen, bis bald 😊😊

Eure Kati 😊

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hach, das klingt, als wäre ich gerne dabei! Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen. 🙂

    Liebe Grüße, Werner

    Gefällt 1 Person

  2. Kati sagt:

    Das glaub ich Dir 😊
    Tausend Dank 😊😊
    Liebe Grüße zurück

    Gefällt 1 Person

  3. Ilse Benz sagt:

    Soooo schön wieder. Man möchte dabei sein. Falls du einige Fehler verbessern möchtest, schick ich dir einfach den korrigierten Text. Bussi hab dich lieb.

    Gefällt 1 Person

  4. Kati sagt:

    Danke 😊😘 hab dich auch lieb 😊

    Gefällt mir

  5. Sylvi Krcmar sagt:

    Ich wünsche Dir/ Euch eine ganz tolle Zeit. LG Sylvi

    Gefällt 1 Person

  6. Kati sagt:

    Vielen lieben Dank 😊😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s